Arbeit mit Tieren
Willkommen
Sport-Arbeit
Tier-Arbeit
Wissen
Preise
Über mich
Impressum
Datenschutz

AUCH DEIN TIER MÖCHTE AUFBLÜHEN UND SICH ENTFALTEN!

Tiere sind intensiv fühlende Wesen. Sie reagieren sehr empfänglich auf energetische Einflüsse, die für uns Menschen nicht bewusst wahrnehmbar sind.

Wie jeder Tierliebhaber weiß, spürt sein Tier die Stimmungen seines Besitzers sehr genau bzw. weist selbst auch unterschiedliche Stimmungen auf. Diese Stimmungen können mitunter problematisch werden, z.B. wenn...:

  • dein Pferd in der Gegenwart anderer Pferde extrem nervös ist
  • dein Pferd bei einem Turnier ein Hindernis verweigert oder steigt
  • dein Hund plötzlich nicht mehr fressen mag

 

Die Ursachen sind ganz unterschiedlich. So kann sich ein Haustier zum Beispiel durch die Geburt eines Kindes überflüssig oder vernachlässigt fühlen. Ein Pferd spürt beispielsweise, wenn der Besitzer es verkaufen will. Und selbstverständlich gibt es jede Art von Konkurrenzverhalten.

Ich arbeite sehr gern mit Pferden, wobei auch Hunde, Katzen und sogar Pflanzen auf diese Form der (Fern-)Behandlung sehr gut ansprechen.

Wenn dein Tier also beispielsweise “Probleme hat”, können wir mit Hilfe der Energiearbeit die Ursachen aufspüren und auflösen! Und auch das funktioniert hervorragend auf die Entfernung und ohne, dass du mit deinem Tier zu mir kommen müsstest (oder ich zu dir). Hier geht es zu den Preisen für eine Sitzung.

Für eine Terminvereinbarung schreibe mir bitte eine E-Mail:
nicole@schmerzfrei-gluecklich-leben.de.

Foto: Wikipedia / Alvesgaspar