Über mich
Willkommen
Sport-Arbeit
Tier-Arbeit
Wissen
Preise
Über mich
Impressum
Datenschutz

IN DER VIELFALT LIEGT DIE KRAFT

Ich heiße Nicole Luzar, habe Biologie studiert und bin Staatlich geprüfte Übersetzerin für die deutsche und englische Sprache. Sport gehört seit frühester Kindheit zu meinem Leben (Reiten, Rudern, Judo, Karate, Wildwasserkajak, Sport- und Alpinklettern, Marathonlauf, Ironman-Triathlon). Seit 2009 interessiere ich mich zunehmend für spirituelle Themen und habe stapelweise Bücher gelesen sowie das Gelesene ausprobiert.
2012 habe ich mit Reiki begonnen, das ich seit 2016 regelmäßig praktiziere. 2017 habe ich weitere Ausbildungen und Kurse absolviert, 2018 folgten drei Seminare zur Chinesischen Quantum Methode (CQM) sowie Erfahrungen mit dem EmotionCode nach Bradley Nelson.

Meine langjährigen Rückenschmerzen sind seither vollständig verschwunden, und ich bin in kritischen Situationen deutlich gelassener. Außerdem habe ich mein lange verloren gegangenes Lebensziel (wieder-)gefunden und kann seither das Leben mit all seinen kleinen und großen Herausforderungen so richtig genießen. Auch vermeintlich schwierige Dinge gelingen plötzlich mit Leichtigkeit und viel effizienter als zuvor.

 

Da Energiearbeit hervorragend per Telefon oder über das Internet (z.B. via Skype) funktioniert, lassen sich diese Fern-Sitzungen problemlos in den Alltag integrieren.

Für eine Terminvereinbarung schreibe mir bitte eine E-Mail:
nicole@schmerzfrei-gluecklich-leben.de.